Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Nordhorn e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend, Allgemeine Info

...weil's um den Sport vor Ort geht! - 25 Jahre Sportnachwuchsförderung

Veröffentlicht: 14.12.2022
Autor: Heiner Verbeck

Kreissparkasse Nordhorn spendet seit 1997 für die Grafschafter Vereine

"Weil's um mehr als Geld geht, weil's um den Sport vor Ort geht!" Unter diesem Motto dürfen wir uns seit mittlerweile 25 Jahren jedes Jahr erneut über eine große Spende für unsere jüngsten Mitglieder freuen.

Bereits seit 1997 schon fördert die Sparkasse Nordhorn mit Ihrer Jugendförderung den Sportnachwuchs in den Grafschafter Vereinen und somit den für uns wichtigsten Fachbereich!

Wir sagen mit unseren kleinsten Schwimmer:innen DANKE an Tim Niemeyer, BeratungsCenter-Leiter der Sparkasse Stadtflur für das Engagement und hoffen, dass wir auch weiterhin davon profitieren dürfen.
#sportnachwuchs #spende #kreissparkassenordhorn #gutfürdiegrafschaft #sportvorort

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.